Trailer ,,A Wedding Documentary Part One" Steffi & Dani

Ein schöner Vormittag mit wertvolle Momente in einem Video festgehalten. Der Trailer verschafft einen kleinen Einblick von der Hochzeit des 04. Mais 2019,  von Steffi und Dani. Das Highlight Video zeigt die Vorbereitungen und das Making-Of des Schootings, danach ging es mit der Standesamtlichen Trauung im Schloss Untergröningen weiter. Der zweite Trailer der Feier wird noch folgen.

Trailer ,,A Wedding Documentary Part Two" Steffi & Dani

Mit großer Freude möchte ich den zweiten Teil des Highlight-Videos der wunderschönen Hochzeit von Steffi und Dani präsentieren. Ich bin glücklich darüber, den persönlichen Einblick dieser Hochzeit öffentlich zeigen zu dürfen. Ich richte hiermit an der kompletten Hochzeitsgesellschaft herzliche Grüße aus.!

Trailer ,,A Wedding Documentary" Genni & Jörg

Mit diesem Hochzeits-Trailer möchte ich Ihnen ein paar Einblicke im Bereich Videografie verschaffen. Der Trailer ist eine Zusammenfassung einer kompletten Hochzeits-Reportage. Es ging ganz klassisch mit den Vorbereitungen vom Brautpaar los, im Anschluss sind Inhalte vom Brautpaarshooting im Schloss Hohenstadt zu sehen. Fortsetzend ging es dann mit der Trauung und einer ausgelassenen Feier und Breakdance-Einlage weiter. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PHOTOCINEMA DIETER HÖNICH